Wodibow

kreatives-spielzeug-aus-holz-emoying-wodibow-1
kreatives-spielzeug-aus-holz-emoying-options-wodibow-2
kreatives-spielzeug-aus-holz-emo-chalking-wodibow-3
kreatives-spielzeug-aus-holz-gr-team-wodibow-4
kreatives-spielzeug-aus-holz-chicok-mont-wodibow-5
kreatives-spielzeug-aus-holz-domi-chalking-wodibow-6
kreatives-spielzeug-aus-holz-arching-wodibow-7
kreatives-spielzeug-aus-holz-xl-wodibow-8
kreatives-spielzeug-aus-holz-woodweather-wodibow-9
spielzeug-designer-pablo-saracho
Pablo Saracho Designer & Gründer Wodibow

Wodibow ist ein spanisches Spielzeugunternehmen. »Wir entwerfen und produzieren kreatives Holzspielzeug, OHNE PLASTIK, aber nicht nur für Kinder, denn auch viele Eltern lieben das Design unserer Produkte.«

Der Gründer und Designer von Wodibow, Pablo Saracho, beschloss 2014, seinen Traum zu verwirklichen und gründete ein Unternehmen, das kreatives Spielen fördert und gleichzeitig auf die Verwendung von Plastik in seinen Produkten verzichtet.

Auszeichnungen

2017 A’Design Award
2016 
IDA, Red Dot Award, A’Design Award
2015 IDA, Red Dot Award, A’Design Award

bei Pablo Saracho, Gründer & Designer von Wodibow

Warum gestaltest du Holzspielzeug für Kinder?

Ich mache Spielzeug, denn auf die Frage: »Was möchte ich werden, wenn ich groß bin?«, war die Antwort: Spielzeugmacher.

Was ist das Besondere an deinem kreativen Holzspielzeug?

Unser Spielzeug fördert das kreative Spielen bei Kindern, denn die Kindheit ist einer der wichtigsten Abschnitte im Leben eines Menschen. Alles, womit Kinder in Berührung kommen, prägt sie für die Zukunft. Die Spielzeuge, mit denen sie spielen, wachsen mit ihnen und im Spiel lernen Kinder, ihr Leben zu gestalten. Das Design unserer Spielzeuge trägt einen wichtigen Teil zur Entwicklung ihrer Fähigkeiten bei.

Wann und wo wurde Wodibow gegründet?

Wir haben die Marke 2014 in Spanien gegründet.

Wo lässt du dein Holzspielzeug produzieren?

Wir produzieren mit Fabriken, denen wir vertrauen, in Spanien und Vietnam.

Was machst du, wenn du NICHT arbeitest?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich manchmal nicht arbeite. Ich liebe meine Arbeit so sehr, dass ich immer darüber nachdenke. Ich bin auf jeden Fall viel unterwegs, in der Stadt, auf Reisen und beim Wandern.

Bitte kontaktieren Sie wodibow mit diesem Formular auf Englisch:

    Ich abonniere den afilii-Newsletter.

    Calle Viriato 18
    28010 Madrid
    Spanien
    Tel.: +34 675 42 41 22
    www.wodibow.com

    Wodibow-Katalog 2021