Din

paula-ochoa-gonzalez-kids-design-studio-din
Paula Ochoa González Designerin & Gründerin Studio Din
kinderbibliothek-innenarchitektur-studio-din-diseno-para-ninos-1
kinderbibliothek-innenarchitektur-studio-din-diseno-para-ninos-2
klassenraumgestaltung-studio-din-diseno-para-ninos-3
spielhaus-fuer-kinder-studio-din-diseno-para-ninos-4
kinderzimmer-einrichten-studio-din-diseno-para-ninos-5
kinderzimmer-einrichten-studio-din-diseno-para-ninos-6
kinderzimmer-einrichten-studio-din-diseno-para-ninos-7
kinderzimmer-einrichten-studio-din-diseno-para-ninos-8
edukatives-spielzeug-sun-catcher-studio-din-diseno-para-ninos-9
spielmoebel-otto-studio-din-diseno-para-ninos-10

Din – diseño para niños ist ein Designstudio für Kinder mit Sitz in Mexiko-City. Wir entwerfen kindgerechte öffentliche und private Räume. Unsere Kindermöbel regen zum Spielen an und unterstützen die pädagogische Betreuung und Erziehung der Kinder. Im Zentrum unserer Gestaltung stehen immer die Kinder, doch wir bedenken in unseren Entwürfen auch die Bedürfnisse der Erwachsenen.

Wir gestalten verschiedene Arten von Räumen für Kinder: komplette Schlaf- oder Spielzimmer, aber auch einzelne Kindermöbel oder Spielzeuge. Unsere Lieblingsmaterialien sind Holz, Stoff und Pappkarton.

Regelmäßig arbeiten wir mit unterschiedlichen Fachleuten zusammen, die Erfahrung und Wissen über die Entwicklung von Kindern mitbringen, wie beispielsweise Psychologinnen und Pädagoginnen. Diese Expertinnen helfen uns dabei, Produkte zu entwickeln, die für Kinder wirklich geeignet sind.

Wir tragen dazu bei, die Bedeutung von kindgerechter Gestaltung von Orten, Räumen, Dienstleistungen und Produkten für Kinder in Mexiko voranzutreiben.

2015 8th INBA Design Biennial (Mexiko) Auszeichnung in der Kategorie Design für Entwicklung und technologische Neuheit.

2012 Clara Porset competition (Mexiko) Auszeichnung in der Kategorie akademisches Projekt.

2012 MEDevice Sanofi Aventis 1. Platz

bei Paula Ochoa González, Gründerin Din | Diseño para niños

Warum gestaltest du Räume und Produkte für Kinder?

Weil die Räume und Gegenstände die Kinder nutzen Werkzeuge sind, die sie bei ihrer physischen, kognitiven und emotionalen Entwicklung unterstützen.

Was ist das Besondere an deinen Dienstleistungen und Arbeit, Paula?

Wir arbeiten mit unterschiedichen Fachleuten zusammen, die sich mit der Entwicklung von Kindern befassen, wie beispielsweise Psychologinnen und Pädagoginnen. Die Expertinnen helfen uns dabei, wirklich kindergerechte Produkte zu entwickeln.

Die Art und Weise, wie Kinder die Welt sehen, fasziniert uns. Deshalb suchen wir stetig nach Wegen, um deren Fantasie und Kreativität weiter anzuregen.

Wann und wo wurde dein Studio Din gegründet?

Das war im Juli 2018, in Mexiko-Stadt.

Was machst du, wenn du nicht arbeitest?

Einen Spaziergang oder Fahrrad fahren im Freien, Zeit mit der Familie verbringen und mit Kindern spielen.

Bitte kontaktieren Sie Paula Ochoa González von Studio Din mit diesem Formular auf Englisch:

    Ich abonniere den afilii-Newsletter.

    studio-din-diseno-para-ninos-logo

    Paula Ochoa González
    Canadá 180
    04030, Coyoacán
    Ciudad de México
    Mexiko
    Tel. +52 55 37 03 52 53
    www.dinmexico.com